Hohe Qualitätsstandards und ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis sind das Erfolgskonzept der international tätigen Steppdeckenmanufaktur. Da Traumina viel in Handarbeit und ausschließlich am Standort Deutschland produziert, wirkt sich dies selbstverständlich positiv auf die einzigartige Qualität der Produkte aus.

Traumina Betten Nürnberg

Das Familienunternehmen Traumina fertigt in Renchen in Südbaden seit 1956 hochwertige Bettwaren mit Naturhaar-, Daunen– und Kunstfaserfüllungen. Bettenmanufaktur „Made in Germany“.

Im Bereich der Bezugsstoffe ist die Firma Traumina der Vorreiter auf dem Markt. Der „Novis-Bezugsstoff“ setzt neue Maßstäbe auf dem Bettdecken-Markt. Noch nie gab es für Menschen die zum Schwitzen neigen ein angenehmeres Schlafklima.

„In der Pro­duk­ti­on der süd­ba­di­schen Stepp­de­cken­ma­nu­fak­tur ge­hen klas­si­sches Tex­til­hand­werk und mo­der­ne Tech­nik Hand in Hand. Fach­kun­di­ge Mit­ar­bei­ter fer­ti­gen in lie­be­vol­ler Hand­ar­beit ex­klu­si­ve Daunen-, Naturhaar- und Fa­ser­de­cken aus dem in­no­va­ti­ven Bettwaren-Programm des Fa­mi­li­en­un­ter­neh­mens Traumi­na aus Ren­chen, ei­ner Ge­mein­de un­weit von Ba­den Ba­den.

Ge­fühl­voll käm­men mo­der­ne Kar­dier­an­la­gen mit ei­nem aus­ge­klü­gel­ten Wal­zen­sys­tem die ed­len Fa­sern und Na­tur­haa­re, bis sich ein hauch­dün­nes Vlies er­gibt. Die­ses wird in un­zäh­li­gen Schich­ten zu dem ge­wünsch­ten Füll­vlies auf­ge­schich­tet.

Im Stepp­saal wer­den Füll­vlies und auf Maß ge­schnit­te­ne Be­zugs­stof­fe im Sandwich-Verfahren ver­eint. Wäh­rend ver­sier­tes Fach­per­so­nal an se­pa­ra­ten Ar­beits­ti­schen die Stof­fe la­gen­wei­se auf Rah­men ein­spannt und die Vlie­se ex­akt auf­legt, nä­hen vis-a-vis meh­re­re com­pu­ter­ge­steu­er­te Näh­ma­schi­nen jeg­li­che Art von Mus­ter in die De­cken, von der be­währ­ten Kas­set­te bis zur ed­len fran­zö­si­schen Li­li­en­step­pung.“

WÜNSCHEN SIE EINE PERSÖNLICHE BERATUNG?

Vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin bei Betten Rüger in Nürnberg und überzeugen Sie sich selbst von der einzigartigen Qualität der Traumina-Produkte. Bei uns steht die individuelle Beratung und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt.

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Betten Rüger - Ihr Bettenfachgeschäft in Nürnberg
4.8
Basierend auf 10 Rezensionen
powered by Google
Jörg Sprick
Jörg Sprick
18:02 26 Mar 21
Handwerk auf hohem Niveau. Guter Service und gute Beratung.
Edith Schor-Schaller
Edith Schor-Schaller
11:41 27 Oct 20
Sehr schöner Laden, absolut kompetente, freundliche und zuvorkommende Beratung. Wir kommen schon seit 10 Jahren hier her und werden weiter kommen. Vielen Dank.
Petra Schnitzler
Petra Schnitzler
19:45 29 Jul 20
Freundliche, gute Beratung und sehr guter Service. Kopfkissen immer ohne Lebendrupf, gute Preise und das kleine Extra vor Ort, das es im Internet so nicht gibt. Gerne wieder!
Ralf Nägele
Ralf Nägele
14:18 24 Jul 20
Ich war heute zum ersten mal in diesem Geschäft, habe mich sehr gut und kompetent beraten gefühlt und nach kurzer Bedenkzeit ein Bett gekauft. Ich bin sicher, ich schlafe sehr gut darin
A.J. S
A.J. S
22:44 05 Jan 20
Das,Geschäft Betten Rüger, ist ein Top Geschäft das Ihre Kunden sehr gut Berät, sowie die Möglichkeiten aufgezeigt WAS zu einem Passt. Es wird auf die Bedürfnisse vom Kunden Eingegangen so daß man das richtige Produkt bekommt, den hier ist sind beide zufrieden.Das Personal ist sehr nett und hilft bei der Auswahl und der Möglichkeit wie man die Pflege des Bettes richtig macht und Ja, es gibt hier große verschiedene Unterschiede den genau dass macht eine Beratung aus...Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Träume werden Wahr.... Und Traumhaft schön....Es ist keine Gekaufte Bewertung, es ist das was man Persönlich angesehen und probiert hat.
Dejan
Dejan
12:06 05 Sep 19
Ein ausgezeichnetes Bettenfachgeschäft. Das freundliche Personal berät einen sehr kompetenten. Es werden einem auch kleine Erfrischungen angeboten. Das Preis+ Leistungsverhältnis ist exzellent. Mit der Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden.
Nächste Bewertungen